TTC Straubing II - TTG Phoenix Straubing IV 1:5

Nichts zu holen gab es für die zweite Mannschaft des TTC Straubing im Pokalspiel gegen die TTG Phoenix Straubing IV. In der Aufstellung Rainer Wallach, Benni Korbel und Bernhard Stögmüller musste eine recht deutliche 1:5-Niederlagee eingesteckt werden. Die Gäste - angetreten mit Andreas Persich, Ludwig Leibl und Doris Leibl - konnten damit ihren Sieg in der Liga bestätigen und in die nächste Runde einziehen. Der Ehrenpunkt gelang Rainer Wallach gegen Doris Leibl und wenn man die wiederum schlechte Bilanz aus den knappen Fünf-Satz-Spielen betrachtet, erkannt man, dass hier deutlich mehr drin gewesen wäre.