Bei der gestrigen Jahreshauptversammlung des TTC Straubing, die im Hotel Bischofshof stattfand, standen satzungsgemäß auch die Neuwahlen der Vorstandschaft an.

Die Mitgliederversammlung wählte folgenden geschäftsführenden Vorstand:

Vorsitzender: Florian Stögmüller
stellv. Vorsitzender: Thomas Fleck
Schatzmeister: Lukas Przybilla
2. Schatzmeister: Bernhard Stögmüller
Geschäftsführerin: Ursula Stögmüller
2. Geschäftsführer: Martin Wanninger

geschäftsführender Vorstand

Lothar Fleck, der auf eigenen Wunsch nicht mehr für die Vorstandschaft kandidierte, wurde für 29 Jahre Vorstandstätigkeit mit der Vereinsehrennadel in Gold mit Stein geehrt.

Ehrung Lothar

In den Gesamtvorstand wurden gewählt:

Pressewart: Tobias Welck
Revisoren: Andreas Dietl, Günter Weniger
Gerätewarte: Lothar Klein, Bernhard Obermeier
Jugendbetreuer: Rainer Wallach
stellv. Jugendbetreuer: Karl-Heinz Wiechert
Jugendvertreter: Alina Altschäffel

Gesamtvorstand

Die bisherige Vorstandschaft wurde auf Antrag der Revisoren entlastet.

Die umfangreiche Satzungsneugestaltung, die die bisherige Vorstandschaft erarbeitet hatte, wurde nach eingehender Prüfung von der Mitgliederversammlung einstimmig verabschiedet. Sie wird mit der Eintragung ins Vereinsregister wirksam.

Es wird nachberichtet.