Zhenqi Barthel und Bastian Steger die Titelträger

Vom 04. bis zum 06. März fanden in Bamberg die 79. Nationalen Deutschen Meisterschaften im Tischtennis statt. Trotz der kurzfristigen Absage von Timo Boll gab es viele hochklassige und spannende Spiele. In den Finals setzten sich Bastian Steger mit 4:3 gegen Dimitri Ovtcharov und Zhenqi Barthel mit 4:1 gegen Wu Jiaduo durch. Die Titel im Doppel holten sich Irene Ivancan und Han Ying durch einen umkämpften 4:3-Sieg gegen Kristin Silbereisen und Zhenqi Barthel, sowie bei den Herren Bastian Steger und Lars Hielscher mit einem 4:3-Erfolg gegen Philipp Floritz und Patrick Franziska.

Bastian Steger deutscher Meister

Der TTC Straubing war am Samstag und Sonntag live vor Ort - Bilder davon gibt's in der Galerie.

Alle Ergebnisse sind hier einsehbar.