Lisa Saur, Alina Altschäffel und Jana Altschäffel erfolgreich

Lisa SaurAlina AltschäffelJana Altschäffel

Lisa Saur, Alina Altschäffel und Jana Altschäffel haben die Klasse der Schülerinnen B beim 1. Bezirksbereichsranglistenturnier am vergangenen Sonntag in Wörth an der Isar fast nach Belieben dominiert. Lisa Saur entschied die Konkurrenz für sich - vor Alina Altschäffel, die den zweiten Platz belegte. Jana Altschäffel erreichte den vierten Platz. Alle drei haben sich mit diesem Ergebnis für das Bezirksranglistenturnier am 08. März in Plattling qualifiziert.

Der TTC Straubing gratuliert seinen erfolgreichen Nachwuchsspielerinnen sehr herzlich zu diesem großartigen Erfolg! TTC Straubing