Dieses Wochenende fanden die Bezirkseinzelmeisterschaften in Bad Füssing statt. Wir traten mit vier Mann (Nico, Bernie, Michi und mir) dort an. Gleich zu Anfang stellten wir fest, dass unsere Doppelqualitäten wieder einmal zu wünschen übrig lassen. Ansonsten war das Turnier recht abwechslungsreich. Wir hatten alle (bis auf mich) Sechsergruppen (ich hatte nur 'ne Fünfer, leider) und es gab also entsprechend viele Spiele. Nico hat vier von seinen fünf gewonnen und wurde Gruppenerster, Michi hat zwei gewonnen, Bernie verlor zwei und gab auf und ich gewann zwei von vier und schied ebenfalls etwas unglücklich aus.
Am Ende, bis auf ein spannendes Finale, gewann Nico souverän und holte sich den Titel und die Einladung zur Bayerischen Meisterschaft im Dezember. Ich kann ebenfalls noch auf eine Teilnahme hoffen, da ich laut Rangliste nach dem leider verpatzten Turnier immer noch Platz drei belege und die beiden ersten der Rangliste sich auf der Bezirksmeisterschaft automatisch qualifiziert haben (Nico und der der den dritten Platz belegt hat).