Turnierergebnisse

Turnierlisten als .PDF Dateien (Falls einfacher Mausklick nicht funktioniert, die entsprechende Liste mit rechter Maustaste klicken und "Ziel Speichern als.." auswählen.)

Anmerkung: Falls die Listen "alt" oder unvollständig erscheinen, bitte manuell auf aktualisieren im Internet Browser drücken (Strg + F5). Es kann sein, dass noch eine alte Version angezeigt wird. Falls Listen fehlerhaft oder unvollständig sind bitte unten in den Kommentaren schreiben, wird zügig ausgebessert. Bereits abgeschlossene Konkurrenzen werden zeitnah ergänzt, noch laufende oder anstehende Konkurrenzen führen ins "Nirvana".

TAG 1       TAG 2
Schülerinnen C   Endrunde   Herren C Vorrunde Endrunde Doppel
Schülerinnen B   Endrunde Doppel B/C Damen C   Endrunde Doppel
Schülerinnen A Vorrunde Endrunde

Herren B Vorrunde Endrunde Doppel
Mädchen Vorrunde Endrunde Doppel
Damen A/B   Endrunde Doppel A/B
Schüler C       Herren A Vorrunde Endrunde Doppel
Schüler B Vorrunde
Endrunde
Schüler A Vorrunde
Endrunde
Doppel A/B
Jungen   Endrunde
Senioren 40+ Vorrunde Endrunde

Senioren 50+/60+   Endrunde
Senioren 65+   Endrunde
Herren D Vorrunde Endrunde
Doppel

Und hier die Platzierungen als Liste.

Danke an alle Teilnehmer für den Besuch des nunmehr 56. Salberg-Turniers. Der TTC Straubing hofft, dass es allen in Straubing gefallen hat, und wir würden uns über einen Besuch beim 57. Salbergturnier freuen; Termin dafür ist das erste Januar-Wochende 2018 (die Voranmeldung startet wie gewohnt Anfang Dezember).

Die Fotos vom Turnier werden in den nächsten Tagen in der Galerie auftauchen. Auch wird dieser Kurzbericht baldmöglichst durch einen ausführlicheren Bericht ergänzt.

Für Kritik und Anregungen (oder vor allem Lob ;D) zum Turnierverlauf/Imbiss usw. sind wir immer offen (dazu einfach eine Email oder einen Kommentar schreiben).