Turnierergebnisse

Turnierlisten als .PDF Dateien (Falls einfacher Mausclick nicht funktioniert, die entsprechende Liste mit rechter Maustaste klicken und "Ziel Speichern als.." auswählen.)

TAG 1

TAG 2

Schülerinnen C Vorrunde Endrunde Doppel Herren C Vorrunde
Schülerinnen B Vorrunde Endrunde Doppel Damen C
Schülerinnen A Vorrunde Endrunde Doppel Herren B Vorrunde
Endrunde Doppel Damen B

Schüler C Vorrunde Endrunde Doppel Herren A Vorrunde
Schüler B Vorrunde Endrunde Doppel Damen S/A
Doppel A/B
Schüler A Vorrunde Endrunde Doppel

Jungen Vorrunde Endrunde Doppel

Senioren40+
Endrunde Doppel

Senioren 50+/60+
Endrunde Doppel

Senioren 65+ Vorrunde Endrunde Doppel

Herren D Vorrunde Endrunde Doppel

Und hier die Platzierungen als Liste.

Anmerkung: Die Listen werden noch etwas überarbeitet und Lese-"freundlicher" gestaltet. Möglicherweise muss nun das .pdf neu-geladen werden damit die Darstellung aktualisiert wird.

Danke an alle Teilnehmer für den Besuch des nunmehr 51. Salberg-Turniers. Der TTC Straubing hofft dass es allen in Straubing gefallen hat und wir würden uns über einen Besuch beim 52. Salbergturnier freuen (Voranmeldung startet in 11 Monaten).

Die Photos vom Turnier sollten in den nächsten Tagen in der Gallerie auftauchen. Auch wird dieser Kurzbericht baldmöglichst durch einen ausführlicheren Bericht ersetzt.

Für Kritik und Anregungen (oder Lob ;D,  vor allem Lob) zum Turnierverlauf/ Imbiss usw. sind wir immer offen (dazu einfach ne Email oder einen Kommentar schreiben).