Ergebnisse sind hier zu finden

Die Listen sind noch nicht vollständig (Es laufen noch die Herrenklassen A/B/C), werden jedoch bei Turnierende aktualisiert.

Die Ergebnisse des Jubiläums-Salbergturniers sind hier zu finden (bzw. im Menü unter Turniere => Salberg Turnier 2011 => Ergebnisse PDF)

Es ist soweit: der TTC Straubing bekommt eine neue Homepage! Und wie man schon auf den ersten Blick sehen kann hat sich einiges getan.

Aber nicht nur im Layout-Bereich hat sich was verändert, auch im Hintergrund wurden die Komponenten auf den neuesten Stand der Technik gebracht.

Viel Spaß mit der neuen Homepage, und gebt uns doch bitte in der Umfrage auf der rechten Seite (oder mittels der Kommentarfunktion zu diesem Artikel) ein Feedback wie euch die neue Seite gefällt...

Die Ergebnisse (Als PDF Dateien, Zusammenfassung folgt) und Bilder der beiden Tage stehen zur Verfügung.

Einige Sachen wurden beim Turnier vergessen:

1x Weißer Butterfly Pullover vom TV Dingolfing

1x Oberteil Trainingsanzug vom TTC Neunburg v. Wald

1x Butterfly Trikot mit Chinesischen/Japanischen Schriftzeichen (blau und kleine Größe)

1x Blaue Kniebandage? mit Drachenmuster

1x Puma Hallenschuhe (schwarz, sehr klein)

Schreibt eine Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! falls/wann ihr die Sachen abholen wollt (möglich Di/Fr während des Trainings oder Samstags bei Punktspielen bzw. per Post)

Der TTC Straubing bietet seinen Homepage-Besuchern einen neuen Service: zum Saisonstart wurde ein Live-Ticker installiert. Dieser soll zu einer festen Einrichtung werden und kommt v.a. bei den Heimspielen der ersten und zweiten Herrenmannschaft zum Einsatz.

Zu finden ist der Live-Ticker im Menü Mannschaften unter dem Punkt Live-Ticker

Live-Ticker des TTC Straubing

Zum ersten Mal wird der Ticker beim heutigen Spiel der ersten Mannschaft in Kirchberg zum Einsatz kommen (falls dort eine Verbindung möglich ist). Und auch das Derby unserer zweiten Mannschaft gegen die TTG Phoenix Straubing IV werden wir mittickern.

Während den Spielen gibt es für die Leser zudem die Möglichkeit, Kommentare und Fragen zum Spielgeschehen zu posten.

Wir freuen uns auf hoffentlich zahlreiche Mitleser!

Premium-Partner

INOUTIC     Stadtwerke Straubing

Volksbanken Raiffeisenbanken Straubing

Karmeliten-Brauerei Straubing

Hotel Asam

Machiavelli

Pool-Partner

Hierl & Müller   Aquatherm Straubing

Tischtennis Rötzer

Straubinger Ausstellungs-GmbH      Optik Baumgartner

Bäckerei Welter  Finanzdienstleistungsbüro Koerffer

TT-Xpert  Sparkasse Niederbayern-Mitte

ODAV AG       Modehaus Hafner

Holz- und Blechblasinstrumente Pleischl      Radhaus Lang

Bauunternehmung Ernst Passek      Junge Union Straubing

Erwin Mauerer: Heizung - Sanitär - Haustechnik Weingut Elfenhof

Hans Stelzl Straßkirchen: Heizung - Sanitär - Solar  AOK Straubing

SPD Straubing    Eishockey NEWS    Hotel Bischofshof

Braun Fenster+Rolladen+Technik STRAMA-MPS

Der TTC Straubing e.V. bedankt sich sehr herzlich bei allen Sponsoren und Gönnern für die Unterstützung bei der Ausrichtung des Tischtennis-Länderspiels der deutschen Damen-Nationalmannschaft gegen Österreich!

Soeben ist die Anmeldung für das Salberg Turnier online geschaltet worden! HIER

Unterschied zum letzten Jahr ist dass man sich diesmal auch Austragen kann falls man doch nicht kommt Cool

Es wurde eine neue Kategorie (Herren I) geschaffen unter der die Berichte für die erste Herrenmannschaft zu finden sein werden (News/Herren I).Vielleicht werden jetzt alle Berichte thematisch sortiert (Bisher waren das allgemeine Nachrichten, Updated und jetzt neu Herren I). Ausserdem fand ich die vermissten Rand-Bilder wieder (die Boxen auf der Hauptseite sehen nun wie früher rundlich aus). Zusätzlich gibts jetzt das "Suche" Feld rechts auf der Seite

Ebenfalls wurde an vielen Stellen das Wort Tischtennis in Berichte eingefügt und wird auch in Zukunft öfters vorkommen. Irgendwas muss getan werden damit wir bei Suchen im Internet leichter auffindbar sind (Tischtennis und Straubing sollten wohl die häufigsten Suchbegriffe sein). Ich habe mir nämlich vorher die Haupseite angesehen und Tischtennis als Wort kam nur ein einziges mal vor und das auch noch falsch geschrieben Embarassed.

Also,... es lebe Tischtennis!

Grad erst bemerkt,

wir haben Heute die 300K Besucher Marke geknackt! Surprised

Da das Gästebuch und die Kommentare in letzter Zeit immer Probleme bereitet haben habe ich sie mit neuen Komponenten ersetzt welche einen Sicherheitscode benötigen will man eine Nachricht schreiben.

Dies bedeutet jedoch ebenfalls dass es derzeit nicht möglich ist zu Gästebucheinträgen einen Kommentar abzugeben (ausser ich bau die Funktionalität nachträglich noch ein). Da wir aber mittlerweile ein Forum haben sollte dies kein zu großes Problem darstellen.