Großer Erfolg für Lisa Saur: beim 2. Landesbereichsranglistenturnier in Lenting erreichte sie bei den Schülerinnen A den zweiten Platz und ist somit für das 2. Verbandsranglistenturnier qualifiziert, das am 17. und 18. September in Burgau ausgetragen wird. Dabei verpasste sie den Turniersieg nur um Haaresbreite - bei nur einer Niederlage entschied das Satzverhältnis zu ihren ungunsten. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Lisa Saur (Bildmitte) - Quelle: bttv.de

Quelle: bttv.de

Alina Altschäffel kam auf den zwölften Platz bei den Schülerinnen A, und auch Markus Blabl (Jugend) erwischte nicht seinen besten Tag: mit 2:7 Spielen belegte er am Ende Rang 13.