Alina Altschäffel hat beim zweiten Bezirksbereichsranglistenturnier (Ost) am vergangenen Sonntag in Ast die Mädchen-Konkurrenz gewonnen und sich damit für das 2. Bezirksranglistenturnier qualifiziert. Sie konnte alle Spiele für sich entscheiden und gab insgesamt nur vier Sätze ab.

Alina Altschäffel

Laura Saur Ebenfalls für das 2. Bezirksranglistenturnier qualifiziert ist Laura Saur, die in der Mädchen-Konkurrenz auf den dritten Platz kam.

Michael Stieglmeier Michael Stieglmeier kam bei den Schülern B auf Platz acht.

Jessica Lippe Bei den Schülerinnen B belegte Jessica Lippe Platz sieben.

Herzlichen Glückwunsch besonders an unsere beiden Spielerinnen, die sich weiterqualifizieren konnten.