Ergebnisse des 1. Bezirksranglistenturniers vom 20. März 2011 in Plattling

Lisa Saur hat beim 1. Bezirksranglistenturnier am vergangenen Sonntag einen sehr guten zweiten Platz in der Klasse der Schülerinen A belegt. Damit ist sie beim ersten Landesbereichsranglistenturnier (Süd) startberechtigt, das am 21. Mai in Königsbrunn stattfindet.

Lisa Saur

Weitere Ergebnisse:

Markus Blabl Markus Blabl kam in der Jugend-Konkurrenz auf den sechsten Platz

Laura Saur Laura Saur erreichte bei den Mädchen den siebten Platz

Alina Altschäffel Bei den Schülerinnen A belegte Alina Altschäffel den fünften Platz

Jessica Lippe Ebenfalls den fünften Platz erreichte Jessica Lippe in der Konkurrenz der Schülerinnen B

Alle Ergebnisse zum Nachlesen: -> hier

Ergebnisse des 2. Kreisranglistenturniers vom 20. März 2011 in Wallersdorf

Michael Stieglmeier

Beim zeitgleich stattfindenden 2. Kreisranglistenturnier der Schüler kam Michael Stieglmeier auf den zweiten Platz in der Altersklasse der Schüler B und ist damit wie alle Platzierten des 1. Bezirksranglistenturniers für das 2. Bezirksbereichsranglistenturnier (West) qualifiziert, das für die Jugend und Schüler B am 10. April in Ast sowie für Schüler A am 22. Mai in Abensberg stattfindet.

Hannes Weinzierl belegte Platz sechs bei den Schülern A.

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Ergebnissen!

Allen qualifizierten Spielern viel Erfolg bei den weiterführenden Turnieren.