Der TTC Straubing folgt den offiziellen Empfehlungen und stellt den Trainingsbetrieb auf unbestimmte Zeit ein.

Wir hoffen auf Verständnis, aber diese Entscheidung ist aus unserer Sicht alternativlos. Es geht darum, Sozialkontakte zu minimieren, um die Ausbreitung der Coronavirus-Pandemie zu verlangsamen und Zeit im Kampf dagegen zu gewinnen.

Bereits heute Vormittag hat der BTTV den Spielbetrieb für die restliche Saison abgebrochen.

Wir wünschen euch, dass ihr und eure Angehörigen gesund durch diese Zeit kommen. Bei Änderungen informieren wir selbstverständlich an dieser Stelle.