...war das Spiel gegen den TSV Mitterfels. Mit einem Mann Ersatz angetreten konnten wir es dennoch mit 9:7 für uns entscheiden, und das nicht zuletzt dank unserem Ersatzmann Lothar Fleck, der zum wiederholten Mal beide Einzel für sich entscheiden konnte.
Dabei hatte es nicht besonders gut begonnen: Nach den Doppeln und den Einzeln im vorderen Paarkreuz lagen wir bereits mit 1:4 hinten. Aber nach einem 1:1 im mittleren und einem 2:0 im hinteren Paarkreuz schafften wir den Anschluss. Hart umkämpft waren die weiteren Begegnungen Przybilla gegen Wiesmüller und Wallach gegen Dietl. Lukas zog leider den Kürzeren aber Rainer Wallach konnte Helmut Dietl niederhalten. Es folgten 2 Siege des starken Straubinger Gespanns Schütz und Dietl in der Mitte und ein klarer Sieg von Lothar Fleck gegen Adrian Nowak zum zwischenzeitlichen 8:6. Somit war es an mir, den 9. Punkt zu machen. Doch in einem äußerst knappen Match musste ich mich dem kämpferisch starken Spiel von Hilmer beugen und den 7. Mitterfelser Punkt zulassen. Somit musste unser Spitzendoppel Schütz/Dietl gegen das der Mitterfelser (Wiesmüller/Stenzel) antreten. Es wurde ein hart umkämpftes und sehr spannendes Match, das das Straubinger Spitzendoppel, das in dieser Saison erst einmal besiegt wurde, im 5. Satz für sich behaupten konnte. Somit waren die Punkte eingefahren, wenn unser Spiel auch einer deutlichen Steigerung bedarf.

Hoffentlich erfolgt diese im Spitzenspiel der 3. Bezirksliga Ost am Samstag, den 08.02.2003, um 19.00 Uhr in der FOS Straubing, wenn es heißt: Der Tabellenzweite gegen den Ersten, TTC Straubing gegen TSV Oberalteich.
Zuschauer sind herzlich eingeladen.