Titel im Doppel geht an Lukas Przybilla und Nico Wiechert

Zum insgesamt dritten Mal heißt der Vereinsmeister im Herren-Einzel Peter Kricke: er setzte sich mit nur einer Niederlage in der Vorrunde durch. Im Halbfinale verhinderte er die Titelverteidigung von Lukas Przybilla und besiegte dann im Finale den bis dahin ungeschlagenen Nico Wiechert klar mit 3:0. Das kleine Finale um Platz drei entschied Lukas Przybilla knapp in fünf Sätzen für sich, Andreas Katheder blieb somit nur der undankbare vierte Platz.

Vereinsmeisterschaften 2013: Siegerehrung Einzel

Die Doppelkonkurrenz wurde im doppelten KO-System ausgetragen. Auf der Gewinner-Seite setzten sich Martin Wanninger und Rainer Wallach durch, sie schickten im letzten Spiel der Hauptrunde Lukas Przybilla und Nico Wiechert in die Trostrunde. Dort gewannen Lukas und Nico das Trostrunden-Finale gegen Andi Dietl und Lothar Fleck und trafen nun wieder auf Martin und Rainer. Diesmal gewannen Lukas und Nico mit 3:0, und auch das nun fällige Entscheidungsspiel entschieden sie mit 3:0 für sich.

Vereinsmeisterschaften 2013: Siegerehrung Doppel

Alle Ergebnisse sind im unteren Teil des Berichts zu finden, Bilder sind in der Galerie online...

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger und Platzierten!

VM 2013: Herren Einzel Vorrunde Gruppe 1

VM 2013: Herren Einzel Vorrunde Gruppe 2