Umkämpfte Spiele bei den Herren I und der Jugend I erwartet

Freitag, 08. März 2013

2. Bezirksliga Herren: djkhafner DJK SV Leiblfing - TTC Straubing
Beginn 20:00 Uhr
Das Duell Dritter gegen Vierter steht für heute auf dem Spielplan, wenn die Erste bei der DJK Leiblfing antritt. Eine besondere Note erhält das Duell, weil Peter Kricke (zur Rückrunde von Leiblfing zum TTC zurückgewechselt) auf seine alten Mannschaftskameraden trifft. Ersetzt werden muss Nico Wiechert - er wird von Robby Thiel vertreten. In der Hinrunde gab's ein knappes 9:7 zugunsten der Leiblfinger, ein umkämpftes Match sollte also garantiert sein... und dieses Mal heißt der Sieger dann hoffentlich Straubing, der damit den vierten Tabellenplatz verteidigen könnte.

Samstag, 09. März 2013

1. Bezirksliga Jungen: TTC Straubing - teisbach FC Teisbach
Beginn 13:30 Uhr
Die erste Jugendmannschaft trifft auf den FC Teisbach, den sie in der Vorrunde knapp mit 8:6 besiegen konnte. Man hofft auf eine Bestätigung dieses Erfolgs und könnte dann punktemäßig mit dem Tabellenachten Kronwinkl gleichziehen, hätte es somit im letzten Spiel selber in der Hand, den Abstieg zu vermeiden.
1. Kreisliga Jungen: TTC Straubing II
- djkhafner DJK Hafner SR
Beginn 13:30 Uhr
Zeitgleich tritt die zweite Jugendmannschaft im Lokalderby gegen die DJK Hafner Straubing an. Zuletzt war die Jugend II personell geschwächt, und auch diesmal kann es passieren dass der eine oder andere Spieler in der Jugend I aushelfen muss, was natürlich die Aufgabe nicht leichter gestaltet. In der Hinrunde war man deutlich mit 1:8 unterlegen, deswegen rechnet man sich auch diesmal höchstens Außenseiterchancen aus.

Das Spiel der Herren II gegen Langdorf, das für den heutigen Freitag angesetzt war, wurde von den Langdorfern aufgrund des krankheitsbedingten Fehlens dreier Stammspieler abgesagt und wird damit kampflos 9:0 für den TTC II gewertet. Das ursprünglich für diesen Samstag angesetzte Heimspiel der dritten Herrenmannschaft wurde um eine Woche nach hinten verlegt.

Sonntag, 10. März 2013

Am Sonntag finden das erste Bezirksranglistenturnier in Plattling für Jugend und Schüler A, B in Plattling sowie das zweite Kreisranglistenturnier für Schüler A und B in Leiblfing statt.