... war das Spitzenspiel gegen den nur einen Punkt hinter uns platzierten TSV Edenstetten/Egg II. Die spielerische Gleichwertigkeit spiegelt sich auch im gerechten 8:8 Endergebnis wieder.
Nach den Doppeln noch mit 2:1 in Führung mussten wir nach den ersten beiden Einzeln einem 2:3-Rückstand hinterherlaufen, der aber nach Siegen von Dietl und Schütz wieder in eine Führung umgewandelt werden konnte. Hinten war Nico Wiechert gewohnt stark und gewann sein Spiel, während ich mich nach einer 2:0-Führung noch mit 2:3 geschlagen geben musste. Im vorderen Paarkreuz konnte Lukas Przybilla gegen Hagl einen Sieg einfahren und Wallach hatte gegen Karmann das Nachsehen. Nach einem Sieg von Dietl und einer Niederlage von Schütz war das hintere Paarkreuz wieder gefordert. Wiechert konnte auch sein zweites Spiel an diesem Abend für sich entscheiden und ich verlor auch mein zweites Spiel mit 2:3. Ein Entscheidungsdoppel musste also her. Doch gegen das mit einer 20:0-Bilanz im Rücken groß aufspielende Edenstettener Doppel Hagl/Karmann verloren Dietl/Schütz in 4 Sätzen und besiegelten somit einen Punktverlust beim Tabellenzweiten.

Unser nächstes Spiel steigt am Samstag, den 29.3.2003, um 19 Uhr in der FOS Straubing gegen den TTC Wallersdorf.

Kleiner Nachtrag: Nach der 5:9-Niederlage von Oberalteich gegen die Straubinger Fortuna benötigen wir nur noch einen Punkt zum sicheren 2. Platz und dem damit verbundenen Aufstieg. Also anstrengen, Jungs!!!