Herren II empfangen Teisnach / Erste will gegen Schlusslicht Regen nachlegen

Freitag, 01. Februar 2013

3. Bezirksliga Herren: TTC Straubing II - teisnach SpVgg Teisnach
Für die Zweite steht ein harter Gegner auf dem Programm: der Tabellenzweite aus Teisnach gibt seine Visitenkarte in Straubing ab. War es bereits in der Vorrunde eine klare Angelegenheit für die Teisnacher (Ergebnis 2:9 aus Sicht des TTC), wird diese Aufgabe im Rückspiel sicher nicht einfacher, v.a. da weiterhin drei Spieler fehlen. Zum Einsatz im vorderen Paarkreuz wird aber erneut Robby Thiel kommen, der sich zuletzt gut in Form präsentierte. Das Spiel ist für 20 Uhr angesetzt

Samstag, 02. Februar 2013

2. Bezirksliga Herren: TTC Straubing - regen TSV Regen v. 1888 u. 1920
Die erste Herrenmannschaft empfängt das aktuelle Tabellenschlusslicht aus Regen (4:20 Punkte). Nach dreimonatiger beruflicher Abwesenheit wird dabei Andreas Katheder sein Comeback feiern, ersetzt werden muss lediglich Simon Gold. Aus dem Hinspiel ging der TTC mit 9:3 als Sieger hervor, dieses Ergebnis gilt es nun zu bestätigen. Mit einem Sieg könnte man zudem im günstigsten Fall auf Tabellenplatz vier vorrücken. Spielbeginn ist um 18:15 Uhr.