Herren II haben Vorrunde bereits beendet - Spiel der Jugend I verlegt

Samstag, 24. November 2012

1. Kreisliga Herren: TTC Straubing III - oberalteich TSV Oberalteich II
Mit einem schier übermächtigen Gegner bekommt es die dritte Herrenmannschaft an diesem Wochenende zu tun: erwartet wird der verlustpunktfreie Tabellenführer Oberalteich II. Wer aus dieser Partie als Sieger hervorgeht scheint außer Frage, aber dennoch wird man sich nicht kampflos in sein Schicksal ergeben und versuchen, die nicht vorhandene Chance zu nutzen. Spielbeginn ist um 18 Uhr.

2. Bezirksliga Herren: landau TTC Landau - TTC Straubing
Die Erste wird versuchen, die Negativserie von drei Spielen ohne Punkt zu stoppen. Leicht wird dies freilich nicht, muss man doch im letzten Vorrundenspiel beim Tabellenzweiten aus Landau antreten. In der Vergangenheit sah man gegen diesen Kontrahenten meist recht gut aus, die Landauer haben sich im Vergleich zur Vorsaison allerdings nochmals verstärkt und treten als homogene Einheit aus (erst in einem Spiel mussten sie bisher auf Ersatz zurückgreifen). Weiterhin berufsbedingt fehlen wird Andreas Katheder, für ihn wird also erneut Ersatz aus der zweiten Mannschaft benötigt. Wie sich die Herren I in Landau schlagen wird sich ab 19 Uhr herausstellen.

Montag, 26. November 2012

2. Kreisliga Herren: leiblfing DJK SV Leiblfing III - TTC Straubing IV
Zum Wochenbeginn trfftt die vierte Herrenmannschaft auf Tabellenführer Leiblfing. Da die Halle des TTC in dieser Woche anderweitig belegt ist wurde kurzerhand das Heimrecht getauscht. Die Favoritenrolle hat ganz klar der Gastgeber inne, dennoch lässt man sich beim TTC davon nicht entmutigen und wird versuchen so gut wie möglich mitzuhalten. Die Partie ist für 20 Uhr angesetzt.