In der aktuellen Woche greifen sowohl die erste Herrenmannschaft wie auch die beiden Jugendmannschaften in das Spielgeschehen ein.

Mittwoch, 19. September 2012

1. Kreisliga Jungen: TTC Wallersdorf II TTC Straubing II
Die neu formierte zweite Jugendmannschaft bekommt es in ihrem ersten Saisonspiel mit Wallersdorf, dem Vizemeister der letztjährigen ersten Kreisliga, zu tun. Spielbeginn ist um 18:15 Uhr.

Freitag, 21. September 2012

2. Bezirksliga Herren: SV Kirchberg im Wald TTC Straubing
Für die erste Herrenmannschaft beginnt die neue Saison wie die abgelaufene aufgehört hat: mit einem Auswärtsspiel in Kirchberg. Im letzten Aufeinandertreffen bezog man eine knappe 7:9 Niederlage, man hat also etwas gutzumachen. Sein Debut als Stammspieler geben wird dabei Simon Gold, der für Willi Lippe in die Mannschaft gekommen ist. Das Spiel beginnt um 20 Uhr.

3. Bezirksliga Herren: TTC Straubing II TV Ruhmannsfelden II
Die Herren II bestreiten auch ihr zweites Vorrundenspiel gegen einen Absteiger: der TV Ruhamannsfelden II gibt seine Visitenkarte in Straubing ab. Verzichten muss die Zweite dabei weiterhin auf Willi Lippe, wieder mit dabei ist dagegen Mannschaftskapitän Bernhard Stögmüller. Das Spiel beginnt ebenfalls um 20 Uhr.

Samstag, 22. September 2012

2. Bezirksliga Herren: TTC Straubing TSV Oberalteich
Am Samstag steht für die Erste gleich das zweite Punktspiel auf dem Programm - diesmal empfängt man Oberalteich im neuen Zuhause. Das letzte Aufeinandertreffen entschied Oberalteich klar für sich - die erste Herrenmannschaft des TTC hat allerdings im vorletzten Spiel bewiesen dass sie gegen Oberalteich auch gewinnen können (damals stand ein deutlicher 9:3-Erfolg zu Buche). Man darf sich also auf eine spannende Begegnung freuen, wenn ab 18:15 Uhr um Punkte gekämpft wird.