Freitag, 24. Februar 2012

1. Kreisliga Herren: TTC Straubing III - TTC Landau a.d. Isar II
Spitzenspiel in Straubing: die Dritte, nach wie vor Tabellenzweiter der ersten Kreisliga mit 20:6 Punkten, empfängt den Tabellendritten aus Landau (16:10 Punkte) und hat dabei die Chance, sich weiter abzusetzen. In der Vorrunde kam man zu einem 9:5-Erfolg, den man zu wiederholen hofft. Der TTC Straubing III tritt aller Voraussicht nach in Bestbesetzung an, das Spiel beginnt zu gewohnter Zeit um 20 Uhr.

Samstag, 25. Februar 2012

1. Bezirksliga Jungen: TTC Straubing - TSV Kronwinkl
Nach zwei Niederlagen in Folge ist die erste Jugendmannschaft auf den dritten Tabellenplatz abgerutscht. Gegen Kronwinkl soll nun ein weiteres Abrutschen verhindert werden. In der Hinrunde gelang ein deutlicher 8:3-Sieg, deswegen darf man sich auch jetzt wieder berechtigte Hoffnungen auf einen Erfolg machen. Ob allerdings der erkrankte Fabian Schötz wieder mit von der Partie sein kann ist noch alles andere als sicher. Spielbeginn ist um 13:30 Uhr.

2. Bezirksliga Herren: TSV Mitterfels - TTC Straubing
Die erste Herrenmannschaft muss bei Ligaprimus Mitterfels antreten - eine schwere Aufgabe, was auch die deutliche 3:9-Hinspielniederlage unterstreicht. Die Erste ist aber gut in Form und glaubt nicht zuletzt deswegen, den Tabellenführer schon etwas "ärgern" zu können. Die Begegnung ist für 16 Uhr angesetzt.

3. Bezirksliga Herren: TTC Straubing II - TSV Regen v. 1888 u. 1920
Die zweite Herrenmannschaft gerät zunehmend unter Zugzwang, konnten doch die Mitabstiegskandidaten Phoenix und Frauenau zuletzt punkten. Eine einfache Aufgabe wird's aber sicher nicht am kommenden Samstag, wenn der Tabellenzweite aus Regen seine Visitenkarte abgibt - in der Vorrunde zog man bei diesem Aufeinandertreffen mit 3:9 den Kürzeren. Ob man dennoch ein Mittel zu einer Überraschung findet wird sich ab 18:30 Uhr herausstellen...