Freitag, 09. Dezember:

Pokal auf Kreisebene, Runde 2: DJK SV Leiblfing II - TTC Straubing III
Der Erste der ersten Kreisliga trifft auf den Tabellenzweiten - ein echtes Schlagerspiel. Andie Dietl, Martin Wanninger und Markus Baumann werden alles daran setzen, um dem Ligaprimus im Pokal ein Bein zu stellen und sich für die Niederlage in der Liga zu revanchieren. Spielbeginn in Leiblfing ist um 20:00 Uhr.

Sonntag, 11. Dezember:

Pokal auf Bezirksebene, Runde 1:  TTG Phoenix Straubing II - TTC Straubing
Die erste Herrenmannschaft greift am Sonntag ins Pokalgeschehen ein, wenn sie auf den Stadtrivalen Phoenix Straubing trifft. Die Chancen von Lukas Przybilla, Markus Blabl und Nico Wiechert stehen nicht schlecht - schon in der Liga konnte man den Phoenixen eine Niederlage beibringen und sie auf Distanz halten. Das Spiel beginnt um 10:00 Uhr.

Pokal auf Bezirksebene, Runde 1: TTC Straubing II - TSV Mitterfels
Eine schwierige, fast unlösbare Aufgabe wartet auf die Zweite: der Tabellenachte der dritten Bezirksliga empfängt den Ligaprimus der zweiten Bezirksliga. Die Favoritenrolle ist klar vergeben, aber auch dieses Spiel startet bei 0:0. Die Youngster-Truppe um Simon Gold, Martin Wanninger und Marcel Biendl wird ab 10:00 Uhr in heimischer Halle versuchen sich möglichst teuer zu verkaufen.

Spielergebnis:

Pokal auf Kreisebene, Runde 2: TSV Bogen II - TTC Straubing IV 0:5
Die vierte Herrenmannschaft ist im Kreispokal bereits eine Runde weiter: beim TSV Bogen II setzten sich Benni Korbel, Thomas Höferer und Thomas Fleck am vergangenen Dienstag klar mit 5:0 durch.

Bayerische Meisterschaften für Schüler und Jugendliche:

An diesem Wochenende finden zudem die Bayerischen Meisterschaften für Schüler und Jugendliche in Dillingen statt, für die sich Laura und Lisa Saur sowie Alina Altschäffel qualifizieren konnten. Der TTC Straubing wünscht seinen drei Mädels viel Erfolg und drückt sämtliche zur Verfügung stehenden Daumen!