Beim Kreisranglistenturnier des Spielkreises Straubing, das am gestrigen Gründonnerstag bei der TTG Phoenix Straubing ausgetragen wurde, erreichten die Telnehmer vom TTC Straubing sehr gute Platzierungen:

Lukas Przybilla

Die Konkurrenz der Herren B wurde bei elf Teilnehmern (davon sechs Spieler des TTC Straubing) in zwei Grupen mit anschließendem KO-System ausgespielt.

Lukas Przybilla erreichte hier den dritten Platz.

Dahinter reihten sich ab Position fünf Gerd Kölbl, Markus Babl, Michael Tauer, Rainer Wallach und Andreas Dietl ein.

Dirk Saur

Die Herren C-Klasse wurde bei sieben Teilnehmern im Modus "Jeder gegen jeden" ausgetragen.

Dirk Saur belegte am Ende Rang zwei, Neuzugang Tobias Schuller wurde Dritter.

Thomas Fleck

Bei den Herren D gingen neun Teilnehmer an den Start, auch hier wurde der Sieger in einer Gruppe ausgespielt.

In der Endabrechnung kam Thomas Fleck auf den zweiten Platz.

Herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Spieler vom TTC Straubing!