Einladung: Weihnachtsfeier des TTC Straubing

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet am Samstag den 11. Dezember 2010 statt. Dazu sind alle Vereinsmitglieder und ihre Angehörigen herzlich eingeladen.

Wir treffen uns um 17 Uhr bei Reifen Wagner in der Landshuter Straße 220 und wandern dann mit Fackeln zum Schloss Geltolfing (Kirchweg 5, Aiterhofen-Geltolfing – ca. 3,5 km).

Nach der Ankunft gegen 18 Uhr findet im Schlosshof ein besinnlicher Teil bei einem Stehempfang mit Kinderpunsch/Glühwein und Lebkuchen und Christstollen statt. Auch der Nikolaus wird uns wieder besuchen.

Gegen 19 Uhr ist ein gemeinsames Abendessen im Saal geplant – dafür benötigen wir bitte wieder eure Vorbestellung.

Speisekarte:

1) Schweinebraten und Surbraten gemischt, mit Knödel und Kartoffelsalat 8,00 €

2) Schnitzel Wiener Art mit Bratkartoffeln und gemischtem Salat 7,50 €

3) Kinderschnitzel mit Bratkartoffeln und gemischtem Salat 5,50 €

4) Schweinefilet mit Spätzle, Rahmsoße und gemischtem Salat 9,50 €

Auch unsere alljährliche Tombola darf dann natürlich nicht fehlen.

Mit gemütlichem Beisammensein lassen wir den Abend ausklingen.

Die mitgewanderten Autofahrer werden in Gruppen zurück zu Reifen Wagner gefahren.

Noch ein paar Hinweise: Es werden noch Tombolagewinne gesucht, die bis 07. Dezember bei der Vorstandschaft abgegeben werden können. Außerdem empfiehlt sich warme Kleidung, da wir bis zum Essen im Freien sind. Bei strömendem Regen fällt die Fackelwanderung aus, der Stehempfang findet auch bei schlechtem Wetter statt (dann im überdachten Teil des Schlosshofes).

Bitte meldet Euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder mit dem Abschnitt auf der Einladung bei Florian Stögmüller an (verbindlich!). Bei Fragen könnt Ihr Euch ebenso unter o.g. Mailadresse melden. Bestelltes Essen muss bezahlt werden!

ACHTUNG: Anmeldeschluss ist Sonntag, der 05. Dezember 2010