Markus Blabl hat bei den Kreiseinzelmeisterschaften in Landau die Konkurrenz der Herren C für sich entschieden. Im Halbfinale besiegte er seinen Vereinskameraden und (ehemaligen) Trainer Rainer Wallach, im Finale setzte er sich gegen Alexander Voit durch.

Markus Blabl

Rainer Wallach wiederum gewann das Spiel um Platz drei gegen Manuel Völke.

Der erstmals in der A-Klasse startende Lukas Przybilla kam über einen vierten Platz in der Vorrunde nicht hinaus.

Bei den Herren D kam Dirk Saur auf den dritten Platz, Thomas Fleck wurde Vierter.