Jetzt bei Google PlayQuasi als "verspätetes Weihnachtsgeschenk" haben wir eine eigene App für das Salbergturnier entwickelt, mit der Turnierteilnehmer, Betreuer und Zuschauer immer auf dem Laufenden sind.

Folgende Funktionen sind enthalten:

- ZeitplanSalbergturnier-App
- Spieleranmeldung
- Anmeldungsübersicht
- Turnierverlauf
- Tischbelegung
- Spieler markieren und verfolgen
- Programmheft
- Imbissplan
- Sponsorenübersicht

Die App ist selbstversändlich kostenlos!

Eine kurze Übersicht über die App:

Home-Screen:

Zeitplan:

Anmeldung:
Bild

Anmeldungs-Übersicht: (dort kann man auch Spieler zur weiteren Verfolgung markieren, sobald die Anmeldung durch den TTC Straubing bestätigt ist)

Turnierverlauf:

Gruppenübersicht:

Gruppenergebnisse und Tabelle:

Endrundenergebnisse:

Tischbelegung:
Bild