Nach dreieinhalb Jahren beim TTC Straubing zieht es Robby Thiel in seine Heimat zurück: er wechselt nach Sachsen zum SV Muldental Wilkau-Haßlau.

Robby Thiel

Beim TTC Straubing bestritt er in 46 Einsätzen für die erste und zweite Mannschaft 87 Einzel, von denen er knapp die Hälfte gewinnen konnte. In der Rückrunde der abgelaufenen Saison wurde er aber durch eine Schulterverletzung jäh gebremst.

Wir bedanken uns bei Robby für seine Einsatzbereitschaft und wünschen ihm sowohl sportlich wie auch privat alles Gute für die Zukunft!