Nach gut anderthalb Jahren Sanierung wurde die Sanierung der Turnhallen in der FOS/BOS Straubing abgeschlossen, und deshalb kann der TTC Straubing jetzt wieder zurück an die neue alte Wirkungsstätte am Stadtgraben 38. Die neue Turnhalle ist ein wahres Schmuckstück geworden und lässt kaum etwas vermissen, was das Sportlerherz begehrt - so macht Tischtennis natürlich gleich noch mehr Spaß.

Die neue Turnhalle der FOS/BOS Straubing

Alle Punktspiele und Trainingseinheiten des TTC ab sofort finden in der oberen Turnhalle der FOS/BOS Straubing statt.

Für die Erwachsenen gelten ebenfalls ab sofort die folgenden neuen Trainingszeiten:

a) während der Saison (September bis einschl. März):
- dienstags 19:00 Uhr - 21:45 Uhr
- donnerstags 19:45 Uhr - 21:45 Uhr
- montags, mittwochs, und freitags nach individueller Absprache (sofern es der Spiel- und Jugendtrainingsbetrieb zulässt)

b) außerhalb der Saison (April bis einschl. August):
- dienstags 19:00 Uhr - 21:45 Uhr
- freitags 19:45 Uhr - 21:45 Uhr
- montags, mittwochs und donnerstags nach individueller Absprache (sofern es der Jugendtrainingsbetrieb zulässt)

Die Trainingszeiten für unseren Tischtennisnachwuchs (Bambini, Kinder und Jugendliche) sind unter dem Menüpunkt "Verein - Trainingsbetrieb" veröffentlicht.

Trainingsgäste egal welcher Spielstärke sind jederzeit herzlich willkommen!