• Cronegkstr. 7 , 91522 Ansbach - Tel. 0981-2307 oder 0171 6844 167
  • Öffnungszeiten: Mo, Di, Do, Fr 15:00-18:30 Uhr , Sa 10:00-13:00 Uhr

Dein Tischtennis-Shop in Bayern

Uns gibt´s nur einmal

In unserem einzigartigen Tischtennis Shop wirst Du ausschließlich von Tischtennis-Spielern beraten. Wir wissen genau, vor welchen Herausforderungen Du im Tischtennis stehst und können Dich kompetent beraten. Dein perfekt abgestimmter Tischtennisschläger sowie Deine voll ausgestattete Ausrüstung fürs nächste Spiel stehen bei uns an erster Stelle. Wir freuen uns auf Dich in unserem gemütlichen Laden in Ansbach.

➜ Kompetente Beratung vom Tischtennis-Profi

➜ Individueller Tischtennis-Schläger nach Deinen Bedürfnissen

➜ Tischtennis-Shop für Trainer, Vereine und Hobbyspieler

➜ Persönliche Spieleranalyse

➜ Auf Deinen Spielertyp zugeschnittene Produktauswahl

➜ Exklusive SHORI Produkte

Die ganze Tischtennis Welt bei Frieders TT-Eck

Bei uns findest Du alles, was Dein Tischtennisherz höher schlagen lässt: Tischtenniszubehör, Hölzer, Beläge - mit Noppen innen oder außen, in bunt oder klassisch - Tischtennis-Bekleidung und Tischtennisbälle. Mit unseren praktischen Taschen und Schlägerhüllen ist Dein wertvolles Zubehör bestens verstaut und sicher vor Beschädigungen. Die hochwertige Bekleidung in unserem Shop bietet Dir die nötige Bewegungsfreiheit, ist atmungsaktiv und lässt sich für jeden Verein individuell bedrucken. Bei speziellen Produktwünschen kontaktiere uns gerne - wir machen alles möglich und besorgen Dir dank unserer Partnerschaften mit den bekanntesten Marken im Tischtennis auch exklusive Produkte.

Profitiere außerdem von der Exklusivität unseres Shops: denn nur bei uns gibt es die Produkte von SHORI - die Eigenmarke von Frieders TT-Eck.

Unsere Top Produkte