Jana Altschäffel

Jana Altschäffel kehrt zum TTC Straubing zurück: nach fünf Spielzeiten in der Fremde wechelt die 16-jährige vom SV DJK Kolbermoor zum TTC. In den fünf Jahren Abstinenz hat Jana viel Spielerfahrung gesammelt und kann auf zahlreiche Einsätze in der Damen- und Mädchen-Bayernliga sowie den Bayerischen Meistertitel bei den Damen B zurückblicken. Herzlich willkommen zurück!

Leider gibt es auch einen Abgang zu verkraften: nach sieben Jahren und 108 Mannschaftseinsätzen (Einzelbilanz: 83:117) verlässt Uli Giesinger den TTC Straubing und wechselt zur DJK Hafner Straubing. Danke für Deinen sportlichen Einsatz für den TTC und alles Gute für die Zukunft!